Zur Zeit sind 440 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 ...

Jeannine G. 05.09.2018 | 22:36
schrieb uns folgenden Kommentar:

DANKE....DANKE...DANKE...Rainer, Andrea und Reiner...ihr gebt einem von Anfang an das Gefühl HIER BIN ICH RICHTIG...ihr seid ein tolles Team und das strahlt ihr auch aus...bleibt so wie ihr seid...ich werde jedem ans Herz legen zu euch zu kommen ...denn euer Humor die Freundlichkeit, Geduld und Empathie machen einem das Lernen leicht und nimmt einem die Unsicherheit...ich hätte nie gedacht da ich es so schnell schaffen könnte meinen Führerschein zu machen ...aber b7 macht's möglich einfach nicht zu toppen!!!

nach oben

Malina Malzahn malinamalzahn@gmail.com 05.09.2018 | 10:13
schrieb uns folgenden Kommentar:

Die Fahrschule ist meiner Meinung nach einfach die beste, super nette fahrlehrer und eine super Sekretärin.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zuarbeiten.
Ich danke euch herzlich für das leckere Frühstück und die super Unterstützung! love


nach oben

Sharon 03.09.2018 | 11:27
schrieb uns folgenden Kommentar:

Schade, ich hab es tatsächlich zu spät gesehen, das man hier noch einmal danke sagen kann. Ich mach es jetzt, Monde später, egal. Es war eine tolle Zeit bei Euch und jeder der wirklich nen Schein braucht, der soll zu euch. Kein Haken, kein extra Preis,nix schlechtes zu schreiben, NUR ne echt klasse Zeit, die ich nicht missen will

nach oben

Katja Voelsch katja@voelsch.com 10.07.2018 | 17:41
schrieb uns folgenden Kommentar:

Diese Fahrschule, in Person: Rainer, Reiner und Andrea, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und verdient die größten, besten und ehrenvollsten Auszeichnungen, die es gibt!

Aber kurz zur Einleitung: ich bin 33 Jahre alt und voll berufstätig; ich war lange auf der Suche nach einer Fahrschule, die mir ein Modell anbieten kann, dass keine Flexibilität von mir oder meinem Job erwartet. Das hatte leider zur Folge, dass ich an einige Dienstleister geraten bin, die mir Fahrstunden nur zu Uhrzeiten anbieten konnten, an denen ich einfach nicht konnte, weil ich arbeiten musste. Außerdem nur 2 Mal die Woche und irgendeinem anderen Fahrschüler wurde immer mehr Priorität beigemessen, als mir. Somit zog sich der Führerscheinerwerb über 5 Jahre bei 3 verschiedenen Fahrschulen hin. Das heißt eben auch, dass ich 2x erste Hilfe und 2x Theorie absolviert habe.

Mein Partner hatte schon fast die Geduld aufgegeben und ich hielt mich für den hoffnungslosesten Fall.

Da fanden wir b7 und alles ging ganz schnell: über das Kontaktformular schilderte ich meine Situation, konnte mich bereits am nächsten Tag für 4 Wochen später, zum Intensivkurs anmelden, und leistete - damit der Platz sicher ist - nachdem der Ausbildungsvertrag unterzeichnet war, die Anzahlung.

Theorieunterricht hatte ich bereits letztes Jahr absolviert, genau wie die dazugehörige Prüfung.

Am 18. Juni ging es dann los, wobei ich da bereits wußte, dass meine Prüfung am 27. Juni um 14:30 Uhr stattfinden wird. 4 Werktage bewies Rainer die größte Geduld und Andrea warmherzige seelische Betreuung bei Anspannung und Aufregung. Die Anzahl meiner Fahrstunden war wirklich genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und niemand hat Interesse gehabt mir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Immer wieder wurde ich in meinem Können bestärkt und aber auch konstruktiver Kritik ausgesetzt. Kritik, die gut begründet wurde und der immer auch Verbesserungsvorschläge folgten. Alle - auch die mir am dämlichsten vorkommenden Fragen - wurden mit Ernsthaftigkeit, Empathie und Verständnis beantwortet.

Und obwohl alle Prüfungssimulationen schief gelaufen sind, lief die Prüfung reibungslos und ich bin seit 27. Juni 15:15 Uhr stolze Besitzerin meines Führerscheins.

b7 hat hier ein Konzept entwickelt, dass wirklich funktioniert und funktionieren kann, so denn man denn will!

Rainer, Reiner und Andrea, ich danke euch und ich werde euch soviel empfehlen wie nur möglich!

nach oben

Gökhan Albayrak Trabzonlu_torunu@hotmail.de 29.06.2018 | 17:31
schrieb uns folgenden Kommentar:

Also vorab möchte ich euch für alles danken insebesondere dir Rainer als ich dachte das ich ein hoffnungsloser Fall wäre hast du an mich weiter geglaubt und mir die Freude am fahren näher gebracht. Die davorige Fahrschule bei der ich damals war hat nicht ansatzweise in 32 st Fahrstunden das hinbekommen was du geschaft hast Rainer vielen lieben Dank. Ich kann nur jeden empfehlen sich gleich für diese seriöse Fahrschule zu entscheiden als das ihr von anderen Fahrschulen über den Tisch gehauen werdet und auch an dich ein Rieses großes Dankeschön Andrea vielen lieben Dank für alles.


Ps Rainer : es zählt nicht im Leben wie stark man zuschlagen kann , sondern wie viele Schläge man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


Vielen lieben Dank ????????????????

nach oben

Adriana Tregel 28.06.2018 | 15:26
schrieb uns folgenden Kommentar:

Hallo ihr lieben..
wir wollten uns noch mal für die schöne Zeit bedanken: Wir haben uns von Anfang an bei euch wohl gefühlt, sowohl im Auto als in der Fahrschule!
Wir haben in der Zeit bei euch nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gelacht.
Danke an Reiner und Rainer uns in so kurzer Zeit das Fahren beizubringen. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Und natürlich ein großes Danke an Andrea, dass wir jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln empfangen wurden und uns die Zeit in der Fahrschule durch ihre Herzlichkeit versüßt wurde.
Wir werden diese eine Woche immer in guter Erinnerung behalten!
Eure Adriana und Sophia

nach oben

Eric Eibisch 08.06.2018 | 10:44
schrieb uns folgenden Kommentar:

Es war wirklich die richtige Entscheidung zu euch zu wechseln. Ihr habt mir wieder den Spaß am Autofahren gegeben. Die Atmosphäre beim fahre war vollkommen entspannt ohne Druck oder Hektik im sonst so chaotischen Berliner Verkehr.
Es hat zwar bei mir etwas länger gedauert aber jetzt am Ende halte ich meinen Führerschein in der Hand.

Vielen Dank smile

nach oben

Daniela Krohne daniela.krohne@arcor.de 02.06.2018 | 11:09
schrieb uns folgenden Kommentar:

Nach 25 Jahren gemütlichen Autofahrens auf die "alten Tage" noch nen Motorradführerschein in 7 Tagen haben wollen?! Vorher noch NIE auf nem Moped, geschweige denn Motorrad gesessen?! Gewagte Vorstellung... Aber: hier wird man ins kalte Wasser geschmissen und... lernt tatsächlich "Schwimmen"! Vielen Dank an Andrea, Rainer und Reiner für die coole Betreuung, das tolle Miteinander und die witzigen Frühstücksrunden. Achso, nen dicken Knutscha an den supersüßen Wauzbauz :*
Lieben Gruß von Dani wink

nach oben

Güzel K.B. 25.05.2018 | 11:25
schrieb uns folgenden Kommentar:

Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann !!
Ich war zuvor bei einer anderen Fahrschule gewesen .
Durch Werbung wurde ich auf die B7 aufmerksam.
In meiner damaligen Fahrschule habe ich viel Geld hinterlassen und muss ehrlich zugeben nichts gelernt zu haben . Die liebe Andrea ist ein super sympathischer Mensch mit der man über alles reden kann , man brauch also keine Scheu haben. Reiner und Rainer sind super Fahrlehrer und auch in der Theorie habe ich viel gelernt.
Es war immer sehr familiär , das gemeinsame Frühstück während der Theorie Stunden haben mir auch besonders gut gefallen . Eine wirklich tolle Fahrschule die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann !!! Ich bereue keinen einzigen Cent den ich gerne an diese Fahrschule gezahlt habe . Ich bin wirklich sehr begeistert und habe meine Praktische Prüfung auch direkt beim ersten Mal bestanden und alle haben sich gefreut für einen . Das war auch ein sehr schönes Gefühl gewesen , wie schon erwähnt , sehr Familiär ! Danke für alles ...

nach oben

bao loc tran stevetran30@yahoo.de 24.05.2018 | 13:51
schrieb uns folgenden Kommentar:

Suuuuuuuuppppppppeeeerrrrr ttoolle Fahrschule, ????

Anfangs, dachte ich es ist ein Witz in 8 Tagen ein Führerschein zu bekommen, aber war es nicht so durch eine intensive training mit den tollen Fahrlehrer(Rainer und Reiner) die super geduldig sind und in ruhe erklären was man falsch gemacht. Echt top! Man fühlt sich in der fahrschule wohl, durch eine gemeinsames Frühstück mit den Hund kommt eine intensive zusammenhalt, dadurch fühlt man sich nicht alleine.

Meine erste Fahrstunde mit Reiner war erstmals grauenvoll, aber nachdem mich Reiner aufgemuntert und tolle Witze erzählt, lief es super. Die Angst war weg.

Eine super tolle Fahrschulteam und tolles Dankeschön an Andrea die alles super organisiert.

Ich werde euch alle vermissen, großes Dankeschön an euch für das erreichen meines eigenen Führerschein.

Ich kann jeden empfehlen diese Fahrschule sein/e Führerschein zu machen und Reiner ???????????? als Fahrlehrer zu wählen
Liebe Grüße Bao big grin big grin

nach oben

Ins Gästebuch eintragen

1 ...