Zur Zeit sind 434 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

1 ...

Eric Eibisch 08.06.2018 | 10:44
schrieb uns folgenden Kommentar:

Es war wirklich die richtige Entscheidung zu euch zu wechseln. Ihr habt mir wieder den Spaß am Autofahren gegeben. Die Atmosphäre beim fahre war vollkommen entspannt ohne Druck oder Hektik im sonst so chaotischen Berliner Verkehr.
Es hat zwar bei mir etwas länger gedauert aber jetzt am Ende halte ich meinen Führerschein in der Hand.

Vielen Dank smile

nach oben

Daniela Krohne daniela.krohne@arcor.de 02.06.2018 | 11:09
schrieb uns folgenden Kommentar:

Nach 25 Jahren gemütlichen Autofahrens auf die "alten Tage" noch nen Motorradführerschein in 7 Tagen haben wollen?! Vorher noch NIE auf nem Moped, geschweige denn Motorrad gesessen?! Gewagte Vorstellung... Aber: hier wird man ins kalte Wasser geschmissen und... lernt tatsächlich "Schwimmen"! Vielen Dank an Andrea, Rainer und Reiner für die coole Betreuung, das tolle Miteinander und die witzigen Frühstücksrunden. Achso, nen dicken Knutscha an den supersüßen Wauzbauz :*
Lieben Gruß von Dani wink

nach oben

Güzel K.B. 25.05.2018 | 11:25
schrieb uns folgenden Kommentar:

Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann !!
Ich war zuvor bei einer anderen Fahrschule gewesen .
Durch Werbung wurde ich auf die B7 aufmerksam.
In meiner damaligen Fahrschule habe ich viel Geld hinterlassen und muss ehrlich zugeben nichts gelernt zu haben . Die liebe Andrea ist ein super sympathischer Mensch mit der man über alles reden kann , man brauch also keine Scheu haben. Reiner und Rainer sind super Fahrlehrer und auch in der Theorie habe ich viel gelernt.
Es war immer sehr familiär , das gemeinsame Frühstück während der Theorie Stunden haben mir auch besonders gut gefallen . Eine wirklich tolle Fahrschule die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann !!! Ich bereue keinen einzigen Cent den ich gerne an diese Fahrschule gezahlt habe . Ich bin wirklich sehr begeistert und habe meine Praktische Prüfung auch direkt beim ersten Mal bestanden und alle haben sich gefreut für einen . Das war auch ein sehr schönes Gefühl gewesen , wie schon erwähnt , sehr Familiär ! Danke für alles ...

nach oben

bao loc tran stevetran30@yahoo.de 24.05.2018 | 13:51
schrieb uns folgenden Kommentar:

Suuuuuuuuppppppppeeeerrrrr ttoolle Fahrschule, ????

Anfangs, dachte ich es ist ein Witz in 8 Tagen ein Führerschein zu bekommen, aber war es nicht so durch eine intensive training mit den tollen Fahrlehrer(Rainer und Reiner) die super geduldig sind und in ruhe erklären was man falsch gemacht. Echt top! Man fühlt sich in der fahrschule wohl, durch eine gemeinsames Frühstück mit den Hund kommt eine intensive zusammenhalt, dadurch fühlt man sich nicht alleine.

Meine erste Fahrstunde mit Reiner war erstmals grauenvoll, aber nachdem mich Reiner aufgemuntert und tolle Witze erzählt, lief es super. Die Angst war weg.

Eine super tolle Fahrschulteam und tolles Dankeschön an Andrea die alles super organisiert.

Ich werde euch alle vermissen, großes Dankeschön an euch für das erreichen meines eigenen Führerschein.

Ich kann jeden empfehlen diese Fahrschule sein/e Führerschein zu machen und Reiner ???????????? als Fahrlehrer zu wählen
Liebe Grüße Bao big grin big grin

nach oben

Anja 22.05.2018 | 16:27
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und nur hinzufügen daß ich vorher bei 2 anderen schrecklichen Fahrschulen war. Angeblich machen die auch intensiv Kurse, nur wo?? Haufen Kohle für nix. Fettes Trinkgeld für b7 und mich als ewige Besucherin. Tausend Dank

nach oben

Marten P. 06.04.2018 | 14:05
schrieb uns folgenden Kommentar:

Noch vor zwei Wochen habe ich mir von so gut wie Allen angehört, dass der Erwerb der Fahrerlaubnis in nur 7 Tagen utopische Träumerei sei. Heute, und insbesondere nach bestandener Prüfung und entsprechendem Zettel in der Hand, kann ich diesen und allen anderen Skeptikern jedoch ruhigen Gewissens widersprechen.

Das hier gebotene Konzept ist grandios und führt durch die kompakte Bündelung von Theorie und Praxis absolut zum Erfolg. Durch das gemeinsame Mittagessen zwischen den Theorieblöcken, den lockeren Gesprächen sowie dem intensiven Kontakt zum Team, entsteht eine sehr angenehme und nahezu familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich in den 8 Tagen einfach gut aufgehoben. TOP!

Mit der Entscheidung für die B7 Fahrschule habe ich alles richtig gemacht und würde / werde sie jederzeit weiterempfehlen!

Andrea, Reiner & ganz besonders Dir Rainer, danke ich vielmals und von ganzem Herzen für die geile Zeit und das Führen zum Erfolg!

P.S.: Gehen zwei Pinguine durch die Wüste. Sagt der eine: "Man, muss das hier glatt sein." Fragt der Andere: "Wieso?"
"Na guck mal wie die hier gestreut haben."

So, 14 Uhr durch. Hoch die Tassen, auf Euch! smile

nach oben

Daniel P. 06.04.2018 | 10:57
schrieb uns folgenden Kommentar:

Ich bedanke mich bei euch. Durch das tägliche Frühstück und die individuelle Betreuung entstand eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Diese Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Selbst der Theorie-Unterricht war nicht langweilig und die Praxis war phänomenal.
Alle Fahrlehrer (Rainer und Reiner big grin ) haben einen stets unterstützt, wenn man mal eine Frage hatte.
Auch ich habe meinen Führerschein nach sieben Tagen erfolgreich erhalten und kann jedem diese Fahrschule nur ans Herz legen. love

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

nach oben

Stefanie Müller heidberg27@googlemail.com 05.04.2018 | 19:19
schrieb uns folgenden Kommentar:

Super liebe und tolle Fahrlehrer. Durch die Fahrschule konnte ich meinen Führerschein machen und das in der 36ten Schwangerschaftswoche! Rainer und Rainer haben sich gut um mich gekümmert und sind auf meine individuelle Situation eingegangen. Die Theoriestunden wurden anschaulich und lustig vermittelt. Wir waren immer ne kleine Runde und so konnten Fragen unsererseits problemlos und mit Ruhe und Zeit beantwortet werden..Andrea hat sich um alles formelle (und seelische????????????) gekümmert und sich hintergeklemmt, dass alle Papiere da waren. Finanzierung ist ebenfalls top. Ich würde Euch immer wieder besuchen und bin so dankbar, dass ihr an mich glaubt habt! Bin beim ersten mal durchgerassel (Schwangerschaftsdemenz) aber durch Euch hab ich es geschafft. Also
danke danke danke ???????? PS die Mittagspause waren auch immer köstlich.

nach oben

Aylin Fischer 06.02.2018 | 17:21
schrieb uns folgenden Kommentar:

GANZ GROSSES LOB UND DANKE AN DAS TEAM!
Ich bin sehr begeistert wie man unterstützt wird und super organisiert was die Theorie und Praxis betrifft.
Ich habe mich sofort Wohlgefühl man gehörte zur Familie.
Tolle Gesprächsrunden beim Mittagessen und tolle seelische, moralische Unterstützung. Und „HEY“ ich habe meinen Führerschein innerhalb von 7 Werktagen!
Kann ich definitiv weiter empfehlen.

nach oben

Sascha 01.02.2018 | 06:09
schrieb uns folgenden Kommentar:

DANKE FÜR DEN FÜHRERSCHEIN!
Ohne Sie und Ihr Konzept wäre es noch so einfach gewesen.
Großartiges Team!
Die Ausbildung lässt keine Wünsche offen, dass Konzept ist sowohl für die Schule als auch für die Schüler ideal abgestimmt. Sehr angenehmes Klima, man macht wirklich in Sieben Tagen (am achten die Praktische Prüfung) seinen Führerschein und das ohne größere Probleme.
Für mich als Selbständigen keine bessere Alternative denkbar

Lieben Gruß an der Stelle an Andrea, Reiner & Rainer und natürlich ein großes Kraulen an Doggy

nach oben

Ins Gästebuch eintragen

1 ...